Sonntag, 29. Januar 2012

SKYs Jessicas

Ich ahb Jessica genommen, weil cih dachte das wird einfach. Sie hat ja eindeutige Merkmale (rote haare, runde kurven...) und frauen gibts überall... Dann hab cih ihr noch nen recht simples Kleid ausgesucht und dachte das kann ja nich kompliziert werden. Aber war es doch *_* Also einige Stile sind ja so ein Krampf für mcih gewesen und einige hab cih glaube nich so wirklich getroffen -.-
Ich empfehle dir einfach Klamotten zu nehmen und schuhe, weil kaum wer füße zeichnet udn du dann keine referenzen findest...
Naja hier meine Jessica-Sammlung :D

INVADER ZIM
Schwierigkeit: einfach
Dauer: mittel
Ergebnis: sehr gut


KIM POSSIBLE
Schwierigkeit: einfach
Dauer: kurz
Ergebnis: sehr gut


ONE PIECE
Schwierigkeit: schwer
Dauer: ewig
Ergebnis: geht so


PEANUTS
Schwierigkeit: einfach
Dauer: kurz
Ergebnis: gut
(es gibt keine erwachsenen, das stört mich an dem bild)


SAILOR MOON
Schwierigkeit: schwer
Dauer: mittel
Ergebnis: geht so


SIMPSONS
Schwierigkeit: einfach
Dauer: kurz
Ergebnis: gut


SOUTH PARK
Schwierigkeit: einfach
Dauer: lang
Ergebnis: sehr gut


TIM BURTON
Schwierigkeit: mittel
Dauer: mittel
Ergebnis: gut


FAMILY GUY / AMERICAN DAD
Schwierigkeit: einfach
Dauer: kurz
Ergebnis: sehr gut


GORILLAZ
Schwierigkeit: schwer
Dauer: lang
Ergebnis: gut
(eigentlich wollte ich ne kurvige frau malen so wie im video zu feel good inc, aber das war dann gar nich mehr als gorillaz-stil auszumachen, deshalb musste jess hier auf ihren sexappeal verzichten ^^)

39 Kommentare:

  1. Magst du nicht noch für weitere bilder die serien hier ins blog unter die bilder schreiben. ^^
    In klein erkennt man eigtl alles deswegen ist mir grad erst aufgefallen dass an den chars dran steht welche serie das sein soll..hab bei one piece schon sehr gerätselt. :>
    Gut ist meiner meinung nach auch am schlechtesten getroffen. Oda zeichnet seine frauen zwar so dass sie insgesamt sehr lang und dünn wirken, aber die sind schon viehl kurviger. ;)
    --> http://www.opwiki.de/images/NamiK%C3%B6rper44.jpg
    --> http://2.bp.blogspot.com/-Uqjt5iv5mpw/Tf5k_YvYAwI/AAAAAAAABg4/LpF0_Ult7pg/s1600/NICO_ROBIN.jpg

    Find ich sehr spannend, die meisten zeichnungen ifnd ich wirklich echt schick, und andere sehen aus als hättest du letztens erst mit zeichnen angefangen (grad die stile die stark in die manga richtung gehn). Ich vermut mal du kannst mit den entsprechenden stilen dann nciht soviel anfangen, aber dass das so krasse auswirkungen hat find ich grad schon faszinierend. *_* Bin ja mal bei mir gespannt.
    Eigentlich gefallen mir alle bis auf sailormoon, one piece und tim burton richtig gut. Da könnt ich jetzt auch garkeine reihenfolge oder so festlegen. Die find ich stilistisch sehr gut getroffen und auch zeichnerisch toll..irgendwie wirklich spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Okay die links nochmal in hoffentliche hübscher. ôo

    http://2.bp.blogspot.com/-Uqjt5iv5mpw/Tf5k_YvYAwI/AAAAAAAABg4/LpF0_Ult7pg/s1600/NICO_ROBIN.jpg

    http://www.opwiki.de/images/NamiK%C3%B6rper44.jpg

    AntwortenLöschen
  3. ja one piece ist definitv das shclechteste eigentlich zusammen mit sailor moon ^^°
    an den beiden werd cih mich vllt auch nochmal versuchen. solche referenzbilder hatte cih auch, aber glaub mir der stil is schrott - vllt liegts auch daran dass ich ihn sowas von nich mag dass cih ihn nich hinkireg...
    ja ich find das auch total krass - ich dachte auch als ich emine sailor moon sah "oh mein gott.. wie lange male ich doch gleichs chon?" ich hätte auch nich gedacht dass es so schwer is - irgendwie motiviert mcihd as es nochmal zu versuchen :D gerade manga kriegen doch so viele leute hin, das muss doch auch für mcih zu schaffens ein...

    ich will ach deine sehen! los mal :D

    AntwortenLöschen
  4. bei burton udn gorillaz bin cih unentschlossen - burtonw ar das letzte was ich gestern abend gemacht ahb, ich denke da war emine ausdauer einfach schon weg, aber gorillaz weiß cih halt ncih - mein zielw ar ja eigentlich ne kurvige sexy frau zu malen und was da rauskam sieht zwar nach gorillaz aus aber ncih nach sexy - haste da ideen?

    ps: die links gehen in beiden komentaren

    AntwortenLöschen
  5. hmm was mir so auffällt die nicht gelungenen stile sind die sehr langen - vllt mal cih die mal auf a4 statt a5 dann klappen die vllt besser =/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich verstehs auch. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich den one piece stil mag. Ich find seine art frauen zu zeichnen allerdings ziemlich gut, zumindest was alles kopf abwärts angeht. Ich mags dass es aussieht wie eine in einem zug gemalte kurivge linie. ^^

    Ich ifnds halt auch spannend dass bei dir der komplette körper gleich so anders aussieht..also so komplett anders. Grad beim manga würd ich stil meistens eher am gesicht festmachen (klar kommt drauf an) aber deine sailor moon jessica ist anatomisch nun auch nicht so dolle..und das find ich irgendwie spannend, dass sich das auch da so auswirkt. ...motiviert mich ja grad fast selbst mitm malen anzufangen. ^^
    na burton mag ich halt nicht so, es sieht zwar danach aus..aber auch wieder als würdest du noch nciht übermäßig lang zeichnen. :x
    Hm ja ich versteh dein gorillaz problem..aber richtig direkt in dem stil so dass mans zweifelsfrei erkennt kann ich mir keine kurvige frau vorstellen, noodle fällt ja nu nicht grad in die kategorie. *_*
    Ich hab einfach mal nen paar zeichnungen von ihm rausgesucht wo ne frau drauf ist die man auch als solche erkennt aber..
    http://www.lookatme.ru/flow/posts/illustration-radar/63899-jamie-hewlett-gorillyi-i-vibratoryi

    http://notacosplayer.files.wordpress.com/2010/07/imagegd-php_.jpeg

    http://www.tankgirl.info/tankgirl/images/strips/tgBat_sm.gif

    Ja..keine ahnung obs dir wirklich hilft, 100% gorillaz isses nu nicht..:>

    Joa, kann man so sagen wobei ich das gorillaz bild halt mag auch wenns lang gedauert hat und du nicht komplett zufireden bist. x)

    AntwortenLöschen
  7. ich steck grad mitm interfacedesign n bissel fest, da muss man etwas surfen um den kopf frei zu kriegen *ausred* aber is dir sicher egal ob ich ind er arbeitszeit antworte *_*
    die tank girl bilder hatte ciha cuh schon rausgesucht und bedauert dass ich gorillazs und ncih tank girl aufgeschrieben ahb ;) ich find der hat seinen stil komplett geändert zwischen tnak girl und gorillaz... das erste bild allerdings erinnert mcih wieder sehr an gorillaz aber da sind ja die kurven auch wieder weg >_>
    das was ich in den beinen aktuell gemacht hab is an der aktuellen noodle angelegt, probelm is nur dass jess kein teenager is -.-
    aber ich find das bild an sich auch gut, zeigt hlt nur nich wirklich jess - mal sehen was du so malst dann krieg cih vllt lust auch dieses bild nochmal zu überarbeiten ^^

    los mal - ich bin so gespannt :D

    AntwortenLöschen
  8. ich versuch gerade rauszukriegen was bei sailor moon nich stimmt - im gesicht - körper sei mal dahingestellt... aber ich komm nichd rauf *_* ich seh einfach die fehler ncih - hilfe?

    AntwortenLöschen
  9. Nja, ich find schon dass man stilistisch ne ähnlichkeit zwischen tank girl und gorillaz erkennt, aber ja wirklich übereinstimmen tuts nciht...vllt musst du einfach damit leben dass sich kurvige frau und der stil einfach ausschließen. ;D
    Selbst die damen bei tank girl sind ja nicht grad als das sinnbild von frau zu bezeichnen. ;)

    Alsoo die augen müssen größer, wenn du dir die referenzbilder mal anschaust nehmen die gut nen drittel des gesichts ein. Und ich find dass nase und mund näher zusammen sind . Die kopfform stimmt ansonsten ja. Was mir zumindest beim anime noch auffält ist, dass die augen meistens am oberen oder unteren lidrand nicht anstoßen, vllt macht das nochmal was aus.

    Oh man ich blondier mir grad die haare, ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt. *_* Ich fands grad ziemlich gruslig dass sich meine haare nach ca 3 minuten schon angefangen haben orange zu färben..

    AntwortenLöschen
  10. na mal ma ne bobbine, dann schau ich ob man frauen auch besser hinkriegt im gorillazstil ^^
    ja das schon aber tank girl hat wenigstens brüste...

    ich hatte gerade nochmal unabhängig von deinen kommies versucht sailor zu malen, aber es wird einfach ncih besser... selbst wenn cih jeztt die änderungen am bisherigen bild amche (was ich gleich tunwerde) wirds doch immer noch aussehen als hätts jemand talentfreies gemalt... also irgendwas grundlegendes muss da doch noch falsch sein oder?

    uhh blondiern? *_*
    da musste aber fotos machen! das will cihs ehen :D
    willst du dann blond lassen oder ne grellere farbe sowas wie rot blau... reinmachen?

    AntwortenLöschen
  11. ps: ich finde kein einziges bild wo die pupille bei sailor moon nich oben und unten anstößt =/

    AntwortenLöschen
  12. schau mal cih hab sailor moon verändert, is besser jetzt aber noch nich wirklich toll... =/
    das hier hab cih als ausgangsbild genommen: http://images1.fanpop.com/images/photos/2400000/Eternal-Sailor-Moon-after-her-henshi-sailor-moon-2446533-640-480.jpg
    die proportionen sind jetzt genau wie auf dem beispielbild, sieht trotzdem noch recht billig aus, aber keine ahnung was jetzt noch falsch is =/

    AntwortenLöschen
  13. Ne ich meinte nicht oben und unten nicht anstoßen sondern oben ODER unten. ;)
    http://www.umnet.com/pic/diy/screensaver/10%5C25e7e1b1-d45b.jpg
    Da ist doch oben platz bis zum lid, das mein ich das ist auch tw nach unten..nicht auf jedem bild aber auf vielen. War auch nur sone Idee.

    Mir gefällt deine sailor moon mittlerweile aber eh ziemlich gut. Vom gesicht her ist sie dem stil jetzt eindeutig zuzuordnen und vom körper her find ichs jetzt anatomisch korrekter mit den stiltypischen verlängungen der gliedmaßen usw. Also ich würds jetzt schon zu den guten bildern zählen. :) Das es insgesamt noch etwas billig wirkt, liegt denk ich an dem stil an sich, dickere linien oder sowas machen mehr her. Ich denk schatten könnten es noch aufwerten, wenn du wirklich das bedürfnis hast. ;)

    Ähm, ja ich hab heut noch nix gemalt...ich machs noch. :>

    Und das blond ist ziemlich fleckig geworden. Also einige braune stellen und vorallem die haare die noch lang sind sind an den spitzen grün geworden. xD Ich glaub da war noch restblau drinnen. Mein gesunder menschenverstand sagt mir ich sollte morgen zum friseur, aber ich werds nochmal mit flecken und grün überblondieren versuchen. :D
    Öhm, ja ich mach gleich mal welche ich lad die dann einfach..hier hoch. *_*
    Das soll wenns fertig ist rot werden, wobei ich grad überleg obs nicht mehr sinn ergibt einfach wirklich grün zu färben...

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag meine haare hier nicht rumspuken haben, also so:
    http://3.bp.blogspot.com/-WEOE_WcGgT8/TycL65wE0eI/AAAAAAAAA5M/K1Pz5xKABzg/s1600/haare.jpg

    Eigentlich sollten sie ganz kurz werden aber spaßeshalber zum ausprobieren hb ich die oben lang gelassen..find ich glaub ich besser. Hab mir überlegt den pony so zu lassen und hinten dreads reinzumachen..und wenns doof aussieht kann ichs immernoch wieder aufmachen/abschneiden. ^^
    Naja erstmal schaun obs rot wird. x)

    AntwortenLöschen
  15. ich hab jetzt auch one piece neu gemacht, wird gleich aktualsiert ^^ ist viel besser geworden, aber ich finds immer noch nich prall - naja
    hmmd anke ich mag die sailor moon immer noch ncih, aber freut mich dass sie jetzt passender is :D

    oh my du siehst ja auf einmal jung aus *_*
    ich find das so mit den langen haaren gut, sieht gewollt aus =) ich mag vor allem das unten links wo du noch sone strähne hast
    direkt im nacken siehts komisch aus weil da nochmal so längere haare sind die so wegstiepeln...
    selbst das grün sieht gewollt aus - n bissel punkig alternativ, aber gewollt
    ist wirklich ziemlich fleckig - auch wenn mir das beim ersten ansehen nich so aufgefallen is =/
    rot fänd cih besser als grün - grün erinnert immer an blondiert und dann ins schwimmbad geganegn - was ja wohl bei deinen haaren gerade fast zutrifft ^^° aber rote haare sind ahlt eh mein favourit :D blond ginge auch find cih ^^
    ich glaub dreads hinten wäre nich schlecht auch wenn cih persönlich nich so für dreads bin, aber die machen den übergang zwischen krzen haaren und langen haaren sicher weicher, der wirkt halt hinten am hinterkopf noch etwas komisch - kannst du jetzt nur pferdeschwanz tragen oder wie siehts offen aus?

    AntwortenLöschen
  16. ich glaub was mcih an sailor moon momentan noch am meisten stört ist der besorgte blick - sie sollte freundlich schauen und ich hab die augen von der referenz fast nachgemalt, wieso kuckt sie so betrübt *_*

    AntwortenLöschen
  17. so jetzt is burton besser :D
    ein glück ich kann doch noch n bissel malen x)
    wie weit biste? ich bin so gespannt :D

    AntwortenLöschen
  18. Also ich find alle überarbeiteten jetzt wesentlich besser. Bei one piece find ich die arme sehr krass lang und grade, weiß nciht ob er körperteile so krass überlängt..kann durchaus sein. ^^
    Burton find ich jetzt von allen am unhübschesten aber besser als vorher. Sind die hände da wirklich so krüpplig? *_* Ansonsten ist der stil wahrscheinlich einfach nicht soo geeignet wie andere um zeichnerisch umgesetzt zu werden. Man erkennt ihn auf jeden fall sehr gut. :)

    Ich denk weil die augenbrauen leicht hängen..also mit dem auge mitgehen und sie mit dem mund ja nu nicht exsessiv lächelt. ;)

    Ich hab jetzt bob genommen. u_u
    Ich hab jetzt bob normal...soweit ich sowas wie nen eignen stil hab..hab den eindruck der sieht wieder komplett anders aus als auf dem stripmaumau bild..und bob als disneyfigur. Ich glaub bei ner frau wär der disneystil viel einfacher..
    Nja und alles als bleistiftoutlines. Wenn ich das disneybild komplett fertig hab scan ich beide mal.

    Ich glaub ich seh nur so jung wegen dem grenzdebilen lachen aus. ;)
    Ich hab heut nochmal überblondiert, womit meine haare jetzt wohl klinisch tot sind, aber sie isnd heller und gleichmäßig blond. Aber an den spitzen immernoch grün. xD
    Naja rot war schon der eigentliche plan, und ich hab die haarfarbe auch schon gekauft. Mal schaun wie oft ich da färben muss bis mir entweder die haare ausfallen oder sie wirklich rot sind. x)
    Es ist auf jedenfall extrem seltsam blond zu sein, ich erschreck mich jedes mal wenn ich in den spiegel schau.
    Ja, ich trag grad nur nen zopf, offen liegen die extrem seltsam. Ich ibn total gespannt was da am ende so bei rauskommt. ^^

    AntwortenLöschen
  19. danke :D ich auch ^^
    ich werd zu hause mal das referenzbild auf one piece mappen udn schauen wo die proportionen passen und wo nich, interessiert mcih jetzt auch wie sehr cihd aneben lieg
    ja? ich find burton wesentlich besser als sailor moon und one piece - aber vllt spielt da der stil wieder mit rein - freut mcih jedenfalls dass jetzt keine totalkatastrophen mehr drin sind ^^° ja die hände sind so: http://2.bp.blogspot.com/-KLFaO-RaGRE/TmCOkjA51PI/AAAAAAAAA4s/HirBbjpXJoM/s1600/burton+sally.jpg

    ich probier mal sailor jess noch etwas fröhlicher zu machen - das stört mcih doch sehr...

    ich kommentier die bobse dann dort ^^

    oni meinte auhc boah sieht nuen plötzlich jung aus - ncihd ass du vorher alt aussahst o_O aber jetzt wirkste wien teenager ;)
    wie blondiert mand enn eigentlich selbst? geht das einfach so? gibts da zeug für zu kaufen? *_*
    los neue fotos machen! ich will den ganzen prozess sehen :D
    ich bin auch gespannt ^^ vor allem wie du mit roten aharen wirkst... kann cih mir gar nich vorstellen - blond ginga cuh nich aber das habsch ja nu gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  20. Hm, seltsame Hände. Ja liegt wohl am stil dass ichs nicht so mag..ich weiß es nicht. ^^
    Ne, ich find sie jetzt alle ziemlich gut. Wenn dann halt auch mit abstufungen. ;)

    Naja, aber nur weil oni sich das bild anschaut lach ich da ja nicht weniger grenzdebil, das ist bestimmt nur das lachen. ;)
    Joa, ich wusste das vorher auch nicht hab zum glpck aber die packungen genau gelesen. Es gibt blodierungen die nur blond aufhellen und welche (extrem intensiv aufheller super plus x) die dann auch bei dunkleren haaren funktionieren.
    Öh ja, man gibt das zeug einfach zusammen und benutzts wie ne normale färbung, lässts nur wesentlich länger drin.
    Na grad hab ich nur gleichmäßig blond zu fotografieren, aber kann ich ja auch mal machen, der vollständigkeitshalber. Ich bin nur gespannt was für ein rotton das wird mit dem blond drin. *_* Ansonsten hatte ich rot doch schonmal vor 3-5 jahren, nur halt ohne vorher zu blondieren. ^^

    AntwortenLöschen
  21. fein fein ^^ dann kann ich ja jetzt meinen lieblingsanime dragon ball angehen x)
    ich ahb das gesicht bei sailor moon und die proportionen bei one piece nohcmal angepasst das is jetzt beides identisch mit dem original...

    ja bestimmt siehst du eigenbtlich voll alt aus *_*
    ich weiß nur wies stinkt wenn man beim friseur blondiert - irgendwie verbidne ch das mit extrem fiesen chemikalien und finde es seltsam die kaufen zu können, anderersiets gibts ja n haufen ätzendes putzzeug das man kaufen kann und sich nich in die haare schmiert...
    gleichmäßig blond is doch aber auch ineterssant =)
    ja aber dunkel und rot is doch was ganz anderes als richtig rot - denk doch an andre wo du meintes "oh dein rot geht wieder raus" und da hatte er noch viel rötere haare als wenn man dukel rot macht...

    AntwortenLöschen
  22. Whoa, 21 kommentare hier schon..haben wir schonmal soviel hier zu irgendwas geschrieben? :D

    Das gesicht von sailor moon ist besser so, das sieht jetzt echt gut aus. sehr sailor moonig auch vom gesichtsausdruck her. :)
    Tom fand übrigens dass one piece den stil nicht 100% trifft(er liest das sehr begeistert). Für ihn stimmen vor allem das gesicht und die haare nicht, wobeis mir rätselhaft ist was man an den haaren anders machen soll. Ansonsten sind die brüste wohl zu klein und, was ich auch finde die hände zu groß.
    Ich vermute aber mal das tom eher nach dem manga geht und das eh nochmal anders aussieht als der anime, wo man ja eher referenzen zu findet. :x

    Ja der geruch während des blondierens war böse. mir haben die augen ziemlich getränt..
    Nja, ich finds nicht schlecht dass mans kaufen kann. x) Aaber eigentlich ist im grunde nur nen friseur in der lage wirklich so zu blondieren dass es blond wird und nicht gülden, kupferlich irgendwas..also hät ich blond werden wollen hät ichs nicht selbst gemacht. ^^
    Ja klar, deswegen hab ichs ja jetzt auch vorher blondiert, trotzdem hatte ich rot schonmal drin gehabt. ;D

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaub die gesichter sind länger und spitzer bei one piece frauen. Und die hände sind tw echt krass riesig. ôo Die wechseln auf den bildern die größe..das ist seltsam.

    AntwortenLöschen
  24. nee ich glaube diese aufgabe hält definitiv den kommentarrekord ^^°

    findest du? ich find sailor moon und one piece sehen immer noch aus als könne ci ich malen =/

    joah die brüste... die sind schon so riesig, cih weiß ncih ob cih die noch größer machen will >_< auch wenns zu jess passen würde laut daniels definition...
    hmm längere gesichter? ich ahb mich an nico robin orientiert
    http://2.bp.blogspot.com/-Uqjt5iv5mpw/Tf5k_YvYAwI/AAAAAAAABg4/LpF0_Ult7pg/s1600/NICO_ROBIN.jpg
    an genau diesem bild x) ein bissel länger ja aber nich viel oder? vllt den mund noch größer? vllt mal cih das auch nochmal neu >_>

    ichkrieg manchmal schon erstickungsattacken bei normalen colorationen, da will cih gar ncih wissen wies mit blondierkram wäre xD
    ich hatte auch shconmal rot drin und trotzdem find cih dass es ncih das gleiche is wie blond -> rot ;)
    wo bleibend enn die fotos? :O

    AntwortenLöschen
  25. als könntest du malen oder als könntest du nicht malen? *_* Die buchstabenkombination find ich grad uneindeutig. ^^°

    Ich glaub die aufgabe hat bisher auch die meisten beiträge. :D Ich finds langsam unübersichtlich. ^^

    Jaa, ach brüste gehen immer größer..ôo ne ka, es würde zum one piece stil passen, aaber ich glaub ich würd sie auch so lassen. x)
    Aber ich find deine hat nen eindeutig viel runderes gesicht als robin. :x Bei ihr ist doch viel mehr platz zwischen mund-unterlippenkonstrukt und dem kinn.

    Ach ich glaub für tom wars schlimmer als für mich, ihm hats ins gesicht gedampft, ich saß unter der dunstwolke. *höhö*
    Öhm ja gute idee, irgendwie hab ich die roten haare schon seit freitag. ^^°
    Ich lass tom gleich mal welche machen.

    AntwortenLöschen
  26. als könne ich es nicht ^^

    ich glaube ich ahb echt n problem die unterschiede bei mangastilen zu sehen *seufz*
    na wie gesagt vllt mach ich das auch nochmal neu aber jetzt will cih erstmal neues malen :D

    hab den fotothread gefunden ^^°

    AntwortenLöschen
  27. Ah. ^^° Hm, ich finds echt okay, andere der jessversionen sind besser, aber ich find nicht mehr dass sie aussehen als könntest du nicht zeichnen. Anfangs zwar schon, aber mit den überarbeitungen ists echt gut geworden. :)

    Ich find die sehen mittlerweile schon alle sehr unterschiedlich aus die ganzen manga/animejess' :D Uund ich hab ja auch den eindruck man muss sich erstmal wieder reinfinden wenn man ne weile nicht in dem stil gemalt hat. ö_ö

    Welchen fotothread? ._.

    AntwortenLöschen
  28. danke aber ich mag sie nach wie vor nich ^^°

    ja den eindruck ahb cih enormst und cih glaube cih fidn mich einfach ncih rein - comic is so viel einfascher...
    vllt liegts aber auhc daran dass ich mehr comics als animes schaue und daher gewohnter bin wie die linien da gezogen werden udn so. ich denke wenn cih mir jetzt tonnenwiese sailor moon ansehen würde könnt ichs besser *_*

    du hattest irgendwo anders gefragt wo du die vorigen fotos gepostet hattest - es war hier...

    AntwortenLöschen
  29. Hm, wenn schau ich mehr animes..aber auch quasi nie. Was schaust du denn? *_*

    ja, die verbindung hatte ich dann kurze zeit später auch gezogen..hab dann nur den thread nicht mehr gefunden °x)

    AntwortenLöschen
  30. eigentlich alles was so an trickfilmen kommt im tv... die meisten die ich gemalt habe hab cih auch schon öfter gesehen. invader zim kim possible simpsons south park american dad wenn elfen helfen powerpuff girls danny phantom... ^^°
    und animes schau ich.... 0 außer immer mal wieder hellsing auf dvd =)

    AntwortenLöschen
  31. öhö, soviel...alles ab american dad ist extrem seltsam. :> Invader zim kann man garnicht oft genug sehn, simpsons auch, south park ab un an..hm sonst fällt mir garnichts ein was ich schaue. Ich weiß dass mein letzter anime eden of the east war und das grob zwei jahre her ist. Man schau ich wenig was in die bewegte gezeichnete bilder richtung geht. Aber ich find manga und comics eh schöner. ^^

    AntwortenLöschen
  32. o das is wahr invader zim is genial :D
    ich glaub ich kenne alle aktuell laufenden serien, ichs chau mir gezeichnetes total gern an =) außer manche stile da kann cih einfach nich zusehene >_>
    mir fällt gerade auf dass mein letztes anime gar ncih so lang her is - vor ner weile hab cih anruto immer mal im tv gesehen...
    was ist denn eden of the east?
    ich mag filme und serien lieber - cih bin ja eh so lesefaul xD

    AntwortenLöschen
  33. also bis auf die total krass kinderserien - sowas wie pokemon oder jughioh oder so würd cih mir ncih ansehen, aber die weniger animelastigen, eher comicartigen ahben meist nen öhm erwachseneren humor drin und sind nich ausschließlich auf kinder ausgelegt...

    AntwortenLöschen
  34. Ach maan, ich schließ im moment ausversehen ständig die tabs in denen ich grade schreibe. War grad fertig mit dem text. =_=

    Ich kann mir manche serien vorallem nicht anhören. Spongebob. ...=_=
    Laufen auf den normalen privatsendern eigentlich noch irgendwelche animes, cartoons o.ä.? Ich hab nicht den eindruck..und wir haben ansonsten nur kika und super rtl. Von daher.. ^^°
    Ja, das stimmt viele animes sind unglaublich platt was story und humor angeht. Da sind trickfilme eindeutig besser. Ich hab mich ja ziemlich gefreut, als auf der suche nach der photoshop cd meine zim cd wieder aufgetaucht ist, wo mir irgendwer mal alle folgen gebrannt hatte. x)
    Ich glaub damit hät ich aber in der grundschule noch nicht vollständig was anfangen können(im sinne von humor verstehen usw), für die altersklasse sind pokemon und sailor moon wohl durchschaubarer. x)

    Ich hatte das opening von eden of the east glaub ich mal in irgendeiner top 8 gepostet, das mag ich sehr gern:
    http://www.youtube.com/watch?v=4pdqeu9LW2c
    Ansonsten gehts grob um nen typ der an einem spiel teilnimmt, wo ich glaub 12 spieler je 10 milliarden yen erhalten um japan zu "retten", im sinne von es wirtschaftlich wieder stark zu machen etc. Wenn das geld verbraucht ist ohne dass japan wieder fit ist stirbt der entsprechende spieler.
    Die serie fängt allein schon so unterhaltsam an, wie sich die beiden hauptcharaktere in den usa kennenlernen:
    http://www.youtube.com/watch?v=etwptEQT_O0

    AntwortenLöschen
  35. uh das is ätzend ja >_>

    nein spongebob mag ciha cuh nciht, da mag ich aber auch den humor nicht...
    animes laufen gar keine (außer natürlich sowas wie pokemon und co, die alle immer wieder wiederholt werden)
    welche serien jetzt alle so laufen kann cih dir ncih sagen, ich eminte nur cih kenne bestimmt alle und hab bestimmt schon 1 bis 2 folgen von jeder gesehen ^^
    am meisten läuft gerade auf viva mtv und comedy central
    ihr habt nur 2 sender?! *_*

    whoah du hast alle zim folgen? NEED!!!

    jo das stimmt schon aber es gibt ja auch cartoonserien für kinder, die schau ich mir danna cuh nich an. obwohl wenn der stil inetressant genug is dann doch ab und an x)
    es gab mal eine wo die körperteile aus fotos ausgeschnitten waren und eine wo alles immer ganz seltsam wippte... öhm ja >_<
    ich ahb aber dennoch den eindruck, dass pokemon und sailor moon (das ich zugegebenermaßen nie gesehen ahbe) patter sind als kindercartoons... zumidnest pokemon...

    oasis ahben ein lied für einen animevorspann gemacht?! *_*
    sieht interessant aus, aber auch wie "kind/teenie rettet welt" =/
    ich überlege gerade welche serien ich so wirklich gut finde, irgendwie schein cih nur comedy serien zu mögen >->
    wobei arjuna war ganz gut und dabei geht um "kind/teenie rettet welt" xD
    http://www.youtube.com/watch?v=-umNSKYkeso
    ja öhm mir fallen keine nichtepisoden serien ein die cih auch noch mag *_* das is ja böse >_>
    ah doch eine "petit coisette"
    http://www.youtube.com/watch?v=l352BdkwvUg
    da gehts um künstler rettet muse
    ah und hellsing :D
    http://www.youtube.com/watch?v=RF-5VWT62HY
    wie ich gerade so feststelle sind das alles animes... ok dann sind animes beim geschichten erzählen wohl doch besser, aber wenns um episoden geht bin cih überzeugter von cartoons ^^

    oh finally fiel mathias doch noch nen super nicht episoder cartoon ein: the maxx
    http://www.youtube.com/watch?v=icOerAhqGv4

    AntwortenLöschen
  36. Achso, das hörte sich an als würdest du grade relativ viele serien schauen..da wunderte ich mich halt.
    Ja wir haben nur kika und super rtl. ;>
    Hm ja, alles sender die wir nicht haben..

    Kann ich gern mitbringen, wenn ich dran dneke. ^^

    Oookaay, das hört sich faszinierend an. Irgendwie krank. Ich stell mri da ganz seltsame sachen zu vor..dinge die eher auf arte laufen würden. Hm, weiß ich nicht, hab ewig keinen cartoon gesehen die direkt auf kinder zugeschnitten waren. Aber kann gut sein, bei pokemon usw läuft ja wirklich jede einzelne folge nach dem gleichen prinzip ab.

    Ja. :D Fand ich auch interessant.
    Hm ne, nciht so richtig. klar ist das uach thema aber anfangs gehts vorallem darum ob er jetzt nen terrorist ist oder nicht und er und das mädel und..ach ka ich mochtes (soweit wie ichs gesehn hab^^).
    petit coisette und the mexx hatte ich bei euch glaub ich mal gesehen..ich weiß esn icht mehr genau aber ich meine ich fand sie extrem seltsam.
    So richtig vollständig begeistert hat mich bisher noch kein anime/cartoon der serienhaft angelegt war, gibt halt nen paar gute sachen die solide sind aber meistens stört mcih doch immer irgendwas..zur genialität hats außer bei zim nie gereicht. ^^

    AntwortenLöschen
  37. nee so war das nich gemeint - ich meinte ich seh mir alles an, egal was es is und kenn daher sher viele, aber viel schauen tu ich wenigstens zur zeit gar nich...

    das wär toll :D

    oh öhm ja dieser cartoon lief auch auf arte ^^°
    ich würd dir davon total gern bilder zeigen aber ich weiß ncih mehr wies hieß und find demnach keine -.- es ging um nen jungen der durch zeitungen reist zusammen mit nem mädel aus den zeitungen.

    hmm das wertet die serie jetzt aber doch nochn bissel abw enns dann doch nur um ihn udn das mädel geht =/

    ja die sind auch beide sehr seltsam - aber ich liebe sie ^^
    also bis auf arjuna hab cih mir die oben aufgelisteten serien alle schon mindestens 3x angesehen - cih würde also sagen ich find sie genial ^^ gut ich muss ind er richtiugen stimmung sien udn jede serie fordert ne andere stimmung aber egal :D

    AntwortenLöschen
  38. Lol, jaja die arte filmchen. x) Aber sagt mir garnichts. Nicht jede thematisierte beziehung muss zwanghaft schnulzig aufgezogen sein..von daher wertets nicht unbedingt ab. ^^

    Ich hab zim bisher 2x gesehn, ansonsten keine einzige serie doppelt. Selbst normale filme schau ich mir ungern zweimal an. Ich hab immer den eindruck serien zu schauen nimmt soviel zeit in anspruch und grade wenns auf englisch ist muss man sich auch drauf konzentrieren und man ist in der zeit so unproduktiv.

    AntwortenLöschen
  39. ja das stimmt - aber die chars sehen halt so aus ^^° aber ich kenns ja nich...

    jo find ciha uch, aber abends zum einschlafen seh cih gern fern und da schauen wir halt gerade twin peaks is auf jeden fall besser als das fernsehprogramm ^^
    ja ich kuck auch lieber auf deutsch da kann man nebenbei noch malen doer so... ^^

    AntwortenLöschen